Aufnahmeantrag Familienmitgliedschaft

Beim Anklicken der einzelnen Zeilen eröffnen sich verschiedene wählbare Optionen bzw. Fragen. Setzen Sie die entsprechenden Daten ein und senden Sie den Antrag durch Anklicken des Button ‚Senden‘ (ganz unten). Bei Fragen senden Sie bitte E-Mail an sekretariat@cottageverein.at oder verwenden Sie das Kontaktformular in der Menüleiste rechts oben. Wir melden uns sobald wie möglich.

Aufnahmeantrag Familienmitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag von € 100 p.a. für die Familienmitgliedschaft schließt max. 4 Zusatzmitglieder (Familienmitglieder) ein

Angaben zum Hauptmitglied

Ich melde mich verbindlich für die Familienmitgliedschaft mit Zusatzmitglied[ern] an bzw. wechsle zur Familienmitgliedschaft mit Zusatzmitglied[ern]. Die Namen der von mir namhaft gemachten Zusatzmitglieder sind nachstehend angegeben. Zusatzmitglieder können Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 45 Jahren sowie Ehepartner werden.

Alle Zusatzmitglieder einer Familienmitgliedschaft sind WCV-Mitglied und dem Hauptmitglied gleichgestellt, bezahlen aber keinen Mitgliedsbeitrag. Dieser ist im Familienmitgliedsbeitrag inkludiert.

Bitte jedes Zusatzmitlied noch einen eigenen Aufnahmeantrag als Zusatzmitglied stellen (unter Mitglied werden).

Ich bin an einer (gelegentlichen) Mitarbeit interessiert, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

Um Ihre Angaben zu bestätigen, auf "SENDEN" klicken.