Hausmusik im Cottage

Peter Schmidt lebt seit vielen Jahren im Cottage, war als Ingenieur für Philips in der Entwicklungsabteilung im In- und Ausland tätig und jetzt verbringt er seine Zeit als Hobbymusiker auf hohem Niveau und begeisterter Zeichner von interessanten Cottage-Ansichten.

Er spielt Violine in einem etablierten Orchester der Wiener Tonkunstvereinigung und könnte sich vorstellen, die Tradition der Hausmusik im Cottage wieder zu beleben. Interessierte mögen Sich bitte bei ihm melden unter schmidt@cottageverein.at .

Vorstellbar wären auch kleine musikalische Darbietungen bei privaten Abendveranstaltungen für Freunde der Gastgeber durch Peter Schmidt mit einigen Kollegen, mit und ohne musizierende Teilnahme der Veranstalter.