Zwischen Cottage und Regenwald

Michael Schnitzler, Enkel von Arthur Schnitzler lebt – wo könnte es anders sein – im Cottage Viertel, in der Sternwartestraße – und ist Mitglied unseres Vereines.

Als Geiger bei großen Orchestern, wie auch den Wiener Symphonikern, kam er in der ganzen Welt herum und entdeckte im Regenwald von Costa Rica sein zweites Zuhause.

Gemeinsam mit Petra Hartlieb verfasste er seine vielseitige Biographie, die Erlebnisse in Konzertsälen mit bekannten Musikern wie Klemperer, Oistrach oder Abbado schildert – und dann abseits der großen Bühnen weitergeht: im Regenwald als Naturschützer.

Diese mitreißende und humorvolle Biographie ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Natürlich auch (und besonders!) in Hartliebs Buchhandlung in der Währinger Straße.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!