DAS WIENER COTTAGE

Der Traum vom gesunden Wohnen

Das umfassende Standardwerk über 150 Jahre Wiener Cottage mit Antworten zu vielen Cottage-relevante Themen (siehe Detailinformation), auf 400 Seiten mit 150 Bildern, verfasst von 9 kompetenten Fachleuten, erscheint anlässlich des Jubiläumsevents des Wiener Cottage Vereins im April 2022.

In einer Vorsubskriptionsphase bis 31. Jänner 2022 kann das Buch zu einem Vorzugspreis (von -25% oder -50% oder sogar -58% vom Ladenpreis von € 48) erworben werden:

BUCHBESTELLUNG

ZUM VORZUGSPREIS nur während der VORSUBSKRIPTIONS-PERIODE

Ich bestelle ein Exemplar ‚Das Wiener Cottage‘ und überweise den Betrag für die gewählte Variante (bitte ankreuzen) innerhalb von zwei Wochen an den Wiener Cottage Verein, Konto IBAN: AT09 2011 1842 9012 2400, Erste Bank. (Automatische Stornierung bei fehlender Zahlung nach zwei Wochen).

Nach Eingang des Betrages auf dem Bankkonto bekommen Sie per E-Mail eine Zahlungsbestätigung (Rechnung) und bei Erscheinen des Buches (im April 2022) erhalten Sie per E-Mail die Information, wo Sie das Buch abholen können (Buchhandlung im Nahbereich des Cottage). Das Buch wird dann auch im Buchhandel zum offiziellen Listenpreis von € 48,– erhältlich sein.