Jetzt geht es los mit der Befragung!

Liebe Mitglieder!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Jetzt geht’s los!

Die Umfrage über das Parkpickerl beginnt offiziell am 3. November. Das heißt, dass alle EU-Bürger mit Wohnsitz in ganz Döbling die Kuverts mit den Abstimmungspapieren in den nächsten Tagen per Post bekommen werden – und sie rechtzeitig bis spätestens 22. November per Post zurückschicken sollten.

Es ist also nur wenig Aufwand, an der Abstimmung teilzunehmen!

Nur diese eine generelle Umfrage im gesamten 19. Bezirk gibt es, sie ist nicht sektoral! Sie ist unsere einzige Chance, auf vorhersehbare Zeit, das Verkehrschaos im Cottage loszuwerden. Nur wenn es eine Mehrheit im ganzen Bezirk gibt, wird das Parkpickerl eingeführt!

Wenn wir vom Cottage Verein – wie mehrfach erwähnt – auch keine Freunde von Parkgebühren sind, mussten wir uns aus pragmatischen Gründen, nach der „Blechlawine aus dem 18. Bezirk“, dazu entschließen, die Einführung des Parkpickerls im 19. Bezirk aktiv zu unterstützen.

Nicht alle von Ihnen, liebe Mitglieder, werden vom Parkpickerl überzeugt sein, wenn Sie möglicherweise eine Garage, Stellplätze - oder gar kein Auto - haben, oder wenn Ihnen die Einführung des Pickerls Probleme mit an anderen Orten gemeldeten Autos oder Zweit-PKWs Probleme verursacht.

Deshalb bitten wir Sie, liebe Mitglieder in Döbling, auch in Betracht zu ziehen, wie unser schönes Viertel im Moment als „Abstellraum von Wien“ verschandelt wird, wie laut es in letzter Zeit geworden ist – und werfen Sie einen Blick in das Währinger Cottage, wie schön es bei uns wieder werden könnte. Vielleicht fällt Ihnen dann die Entscheidung leichter - auch wenn es vielleicht eines Amtsweges mehr bedarf.

Wie bereits erwähnt, sind wir dabei – beschränkt durch die begrenzten finanziellen Mittel - mittels einiger Medien unseren Standpunkt zu unterstützen:

• PR-Beiträge in Bezirkszeitung und anderen
  • 38.000 Flugblätter
  • 16.000 Türhänger
  • Tausende Aufkleber (allerdings noch in Planung, wenn finanzierbar … ).

So bitten wir Sie nochmals um Unterstützung, sowohl in finanzieller als auch persönlicher Weise.

Wenn Sie uns helfen wollen, mehr Flugblätter, Türhänger und Aufkleber zu verteilen, bitten wir um Spenden auf unser

Konto bei der PSK, IBAN: AT 18 6000 0000 9218 1449

und laden Sie auch herzlich ein, uns bei der Verteilung zu unterstützen. Wenn Sie dazu bereit sind, kontaktieren Sie bitte unseren

Clubsekretär, Herrn Markus Vetchy unter +43 (0)664 8608372 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

von dem Sie Verteilungsmaterial erhalten können.

Die Flugblätter zum Herunterladen und Informationen über weitere Aktivitäten finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.cottageverein.at.

Bitte weitersagen: Ein Parkpickerl bringt für nur € 0,25 pro Tag mehr Lebensqualität im Bezirk, entspannte Parkplatzsuche sowie kürzere Transportwege für Einkäufe und Lieferungen.

DI Thomas Feiger