Lieferanten

Dass wir gemeinsam stärker sind, äußert sich auch darin, dass wir Vorteile im Einkauf nutzen wollen, beispielsweise:

• Preisnachlässe
  • Verbesserte Zustellbedingungen
  • Referenzen über die Verläßlichkeit von Lieferanten und Dienstleistern

Sie finden hier eine Liste von Lieferanten, die Mitgliedern des Cottage Vereins konkrete Vorteile bieten. Wenn Sie bei diesen Unternehmen etwas bestellen, betonen Sie bitte, dass Sie Mitglied im Cottage Verein sind, um die vereinbarten Konditionen zu erhalten. Wir wollen, dass diese Vorteile für unsere Mitglieder klar ersichtlich sind und werden darauf auch in der Verhandlung mit den Lieferanten achten.

Da unserem Verein durch die Internetlistung und -verbindung Kosten entstehen, werden wir im Rahmen solcher Vereinbarungen auch einen kleinen Jahresbonus für den Cottage Verein - zusätzlich zum Vorteil für unsere Mitglieder - zur Bedingung machen. Wir bitten um Verständnis und werden den dadurch eingenommenen Betrag im Jahresbericht extra ausweisen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Lieferanten oder Dienstleister nennen, für die Sie gerne als Referenz zur Verfügung stehen und die uns konkrete Vorteile bieten wollen.

Die aktuelle Liste der Lieferanten unseres Vertrauens:

Firma Produkte /Leistungen
Silvester Installationen